Visite am Sonntag
Vor der Rückfahrt nach Asunción
Auch an diesem morgen war es wieder schön zu sehen, wie gut sich die Operationsergebnisse - auch dank der hervorragenden Pflege und Fürsorge der Krankenschwestern - entwickelt haben. Auch heute konnten wir einige nach Hause gehen lassen. Natürlich müssen sie noch einmal zur Kontrolle wieder kommen. Diese wird von Dr. Ibarra oder einem der Chirurgen aus Asunción durchgeführt. Je nach dem, von wo die Patienten kommen.
Die Spielzeug-Bilanz
An dieser Stelle möchte/darf ich nicht vergessen, eine kleine "Spielzeug-Bilanz" zu ziehen. Um ALLEN (Familien und der Krankenhausbelegschaft aus/in Deutschland) dafür zu danken - die dem Wilfried Stetter so viel Spielzeug für unsere kleinen Patienten mitgegeben haben. Auch Wilma Beyen hatte wieder viel für die KLEINEN im Gepäck. Vielen Dank - das Spielzeug half unseren KLEINEN PATIENTEN, die Operationsaufregung und -schmerzen zu mildern und hatte somit eine grossen Anteil an dem optimalen Operationsverlauf und Heilungsprozess!
Die Rückfahrt
Um Ihnen/Euch einen kleinen Eindruck zu geben, wie sehr die Bewohner der Kolonie Friesland und die in der Umgebung lebenden Einheimischen auf die neue Strasse - die sich gerade im Bau befindet - angewiesen sind und sich auf die Fertigstellung freuen, haben wir einige Bilder von unserer Rückfahrt auf dem - bei Regenwetter - tückischen Abschnitt von der Kolonie bis zur Hauptroute, zusammen gestellt.
Viele Grüße Ihr SONRISAS-Team
Kommentare
Tipp: Sie muessen sich NICHT registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.